2 minutes reading time (306 words)

Verlängerung aller Trainer unserer Aktivenmannschaften

DJI_0337
Und weiter gehts mit den erfreulichen Neuigkeiten beim FV09!

Wir ihr alle wisst, legen wir beim FV09 großen Wert auf Kontinuität - das gilt insbesondere für unsere Trainerposten.
Daher freut es uns ungemein euch mitzuteilen, dass die Trainerteams unserer 3 Aktivenmannschaften uns auch für die Saison 2024/2025 erhalten bleiben! 💚🤍

#DieErschd wird somit in die 4. Saison mit Toni Jakic als Chefcoach gehen, der das Amt im Herbst 2021 übernahm. Unter ihm konnte bisher 2x der Klassenerhalt in der Schröder-Liga Saar und zuletzt der erstmalige Einzug ins Sparkassen-Saarlandpokal-Viertelfinale gefeiert werden.
In seine bereits 3. Saison als spielender Co-Trainer wird Kevin Folz gehen, der seit Sommer 2022 die Schuhe für grün-weiß schnürt.

Bei der #Zwooten wird Marco Lauer in seine 3. Saison als Spielertrainer gehen.
Nach dem Klassenerhalt in der Premierensaison und der überzeugenden Vorrunde in der aktuellen Saison, sind wir auf die weitere Entwicklung unserer Jungs unter Marco gespannt.
Unterstützt wird er weiterhin von Tanju Yakak, der wie Marco Lauer seit 2020 beim FV09 ist und nun in seine 2. Saison als Landesliga-Co geht.

Auch die #GloryDritt wird im 3. Jahr infolge vom selben Coach betreut, nachdem Maurice Philipp für eine weitere Saison zugesagt hat. Auch hier sind wir mit der Entwicklung des Teams zufrieden und freuen uns die Zusammenarbeit fortzusetzen.
Und da zu unserem „Morris" auch ein „Boris" gehört, bleibt auch Maurice Metzger als spielender Co-Trainer der 3. Mannschaft erhalten.

Männer, schön dass ihr alle uns erhalten bleibt!

Lebenslang grün-weiß! 💚🤍

 

Toni Jakic
Tanju Yakak
Kevin Folz
Maurice Phillip (Moris)
Marco Lauer
Maurice Metzger (Boris)
Verlängerung Torwarttrainer Christian Bosche
Jannik Theobald wechselt zum FV09

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/