1 minute reading time (182 words)

Jannik Theobald wechselt zum FV09

416974676_1098678308152245_4222162821195015307_n

Aktuell geht es Schlag auf Schlag in Sachen Neuverpflichtungen!
Und nachdem wir euch mit Jannis Braun und Lenny Louis bereits zwei kommende Schwalbacher präsentieren durften, gibt es heute den dritten im Bunde.

Nachdem bereits sein jüngerer Bruder Robin zwei Spielzeiten für den FV 09 aufgelaufen ist, wird nun Jannik Theobald seine Fußballschuhe ab Sommer für unsere Grün-Weißen schnüren. 🔥

Am Saisonende wird er sein erfolgreiches Engagement als Spielertrainer beim SV Wallerfangen beenden und seinen Fokus wieder komplett auf das reine Spielerdasein legen.

Wir sind alle mega happy, dass wir diesen Transfercoup landen konnten.

Von Beginn an war die Begeisterung für diese neue Aufgabe bei Jannik zu spüren und wir sind sicher, dass seine Erfahrung unserem Team wieder einen gewissen Schub verleihen wird.

Von seiner Zweikampfstärke, Mentalität und dem Zug zum Tor wird sicherlich die ganze Mannschaft profitieren!
Darüber hinaus schätzt man ihn auch außerhalb des Platzes als Teamplayer, der somit hervorragend in unsere Truppe passt.

Jannik, wir heißen auch dich herzlich Willkommen in unserem Verein 🟢⚪️ und wünschen dir selbstverständlich für die restliche Saison alles Gute und viel Erfolg!

Lebenslang grün-weiß  💚🤍

Verlängerung aller Trainer unserer Aktivenmannscha...
Lenny Louis wechselt zum FV09

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/