1 minute reading time (238 words)

Grün-Weißes Halloween

Auch in diesem Jahr hat der FV 09 wieder Mitglieder, Förderer, Fans und Freunde des Vereins und der JSG Schwalbach zum Halloween-Fest auf die schaurig schön dekorierte Sportanlage in der Jahnstraße eingeladen. Wir sind verdammt stolz, dass unserem Angebot erneut über 100 Kinder mit ihren Familien gefolgt sind und auch bei der Abendveranstaltung wieder volles Haus war. Während sich unsere jüngeren Gäste bei verschiedenen Bastelangeboten, beim Kürbisschnitzen und auf der Süßes-oder-Saures-Tour amüsieren durften, konnten sich alle jugendlichen und erwachsenen Besucher bei der Gruselwanderung durch den Großwaldpark und den angrenzenden Wald mal richtig die Nerven kitzeln lassen.


Vielen Dank an alle, die an diesem Tag mit uns gefeiert haben, und insbesondere an alle Spieler, Eltern, Fans und Freundinnen und Freunde, die uns bei der Durchführung dieser schönen Veranstaltung unterstützt haben. Eure Anwesenheit ist das beste Zeichen dafür, dass unser Vereinsleben in Takt ist und wir eine echte grün-weiße Familie sind! Ohne euch wäre die Veranstaltung eines solchen Festes nicht möglich. Weiterer Dank geht zum einen an die Jugendpflegerin der Gemeinde, Annika Wilhelm, die uns bei der Durchführung der Gruselwanderung unterstützt und uns mit Auwash, Dana und Evelyn drei ausgezeichnete Helferinnen zur Seite gestellt hat. Zum anderen an unsere Freundinnen und Freunde von der Feuerwehr, die uns nicht nur im Wald mit Strom versorgt, sondern mit einer spontanen Vorführung von Material und Autos der ein oder anderen Süßes-oder-Saures-Gruppe noch ein zusätzliches Highlight beschert hat.

Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 44/2023
Punkteteilung im Wiederholungsspiel

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/