1 minute reading time (211 words)

Jahresrückblick unserer GloryDritt

4_IMG_9058

Zum Abschluss des Jahresrückblicks noch unsere #GloryDritt.

Nachdem die Saison 22/23 auf Rang 7 der Kreisliga A Prims beendet wurde, ging es zur neuen Spielzeit in eine altbekannte Spielklasse:
Zum ersten Mal seit 2014/2015 gehen die Jungs von Trainerduo Morris/Boris in der Kreisliga A Saar an den Start.

In der mit einigen ersten Mannschaften besetzten Klasse überwintern die Jungs auf Rang 7 mit 26 Punkten aus 17 Partien - und konnten dabei 4 Erstvertretungen hinter sich lassen! 💪

Die #GloryDritt kann auf ein Jahr 2023 zurückblicken, indem sie in ihrer Entwicklung einige Schritte nach vorne gemacht hat - weiter so! Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg im neuen Jahr und hoffen darauf, dass unsere Spieler möglichst verletzungsfrei durch dieses kommen.

An dieser Stelle auch noch alles Gute an die verletzten Spieler unserer Teams - werdet schnell wieder fit! 💚

Wir hoffen, euch haben diese kleinen Rückblicke gefallen und dass ihr genauso heiß wie wir auf 2024 seid!

Lebenslang grün-weiß! 💚🤍

Lenny Louis wechselt zum FV09
Jannis Braun wechselt zum FV09

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/