1 minute reading time (180 words)

Jahresrückblick unserer ersten Mannschaft

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, daher wollen wir mit ein paar Schnappschüssen auf 2023 zurückblicken.

Den Anfang macht dabei #DieErschd, die sich am Ende der Saison 22/23 zum 6. mal in Folge über den Klassenerhalt in der höchsten saarländischen Spielklasse freuen konnte.
Die Saison 23/24 begann mit gerade einmal 3 Punkten aus den ersten 8 Begegnungen.Unser Team bewies aber, wie so oft in den letzten Jahren, dass es sich nie aufgibt und kann mit 19 Punkten aus 19 Begegnungen auf Rang 14 überwintern. 💪

Im Saarlandpokal schaffte es #DieErschd nach Siegen gegen Erbringen, Düren-Bedersdorf, Hülzweiler, Eppelborn und Rastpfuhl zum 1. Mal in der Vereinsgeschichte ins Viertelfinale des Wettbewerbs. 🎉

Wir freuen uns auf 2024, das am 25.02. mit dem ersten Pflichtspiel so richtig beginnt!

Lebenslang grün-weiß! 💚🤍


Jahresrückblick unserer Zwooten
Aktuelle Infos AH FV 09 Schwalbach KW 51/2023

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/