2 minutes reading time (492 words)

Transfernews JSG Schwalbach

Obwohl der Ball schon seit einigen Monaten ruht, sind die Planungen für die kommende Saison in vollem Gange. Die U19 unserer JSG konnte bereits die ersten Spieler für die kommende Spielzeit verpflichten: 

Jordy Hiry

Jordy hat sich nach fünf Jahren bei der JFG Saarlouis dazu entschlossen das letztes Jahr seiner Junioren-Karriere bei uns in der Verbandsliga zu verbringen. Er fühlt sich auf dem linken Flügel wohl und wird mit Sicherheit seine Führungsqualitäten (war die letzten zwei Jahre Kapitän seiner Mannschaft) einbringen und eine richtige Verstärkung für unsere U19 sein.

"Nach Schwalbach zieht mich der sportliche Reiz und die Kameradschaft. Ich erhoffe mir in Schwalbach ein spannendes letztes A-Jugend-Jahr zu erleben."

Der Kader der neuen Saison besteht somit aus dem jetzigen jüngeren Jahrgang (der fast komplett zusammenbleibt), wird mit unseren U17-Spielern erweitert und darüber hinaus mit einigen weiteren Spielern verstärkt!

Wir wünschen dir viel Erfolg Jordy und freuen uns schon sehr darauf, dich im Trikot unserer JSG Schwalbach auflaufen zu sehen!


Yann Theobald 

Yann spielt seit nun 7 Jahren für die JFG Saarlouis und hat dementsprechend eine gute fußballerische Ausbildung genossen. In der U17 ist er zuletzt als Kapitän seiner Mannschaft in der Regionalliga aufgelaufen und wird uns somit mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten mit Sicherheit kommende Saison in der Verbandsliga weiterhelfen. 

Yann fühlt sich im zentralen defensiven Mittelfeld wohl und freut sich schon sehr auf die neue Saison! 

Wir als JSG sind stolz dich willkommen heißen zu dürfen und sind uns sicher, dass du dich auch bei uns weiterentwickeln und Spaß haben wirst!


Kim Leon Henning 

Kim wird schon in der Winterpause von der SV 07 Elversberg kommen. Er hat sich im Hinblick auf seine Karriere nach dem Juniorenbereich (nach der laufenden Saison) für unsere JSG entschieden, freut sich darauf wieder zwischen den Pfosten zu stehen und zu zeigen, was er in den vergangen Jahren bei Vereinen wie der JFG Saarlouis, dem 1.FC Kaiserslautern und zuletzt eben bei der SV07 lernen durfte. 

Kim wird jeden einzelnen Spieler unserer Mannschaft, auch wenn nicht mehr so viel Zeit bleibt, mit Sicherheit aufgrund seiner Erfahrung weiterbringen und kann sich dabei perfekt auf den Einstieg in den Herrenfußball bei unserer U19 in der Verbandsliga vorbereiten. 

Wir heißen auch dich herzlich Willkommen Kim und erwarten voller Vorfreude gespannt dein Auftreten zwischen den Pfosten im Trikot unserer JSG Schwalbach!


Maurice Köhl 

Maurice wird von der JFG Saarlouis kommen. Er hat in der U15 (Verbandsliga) und U17 (Regionalliga) bereits Spielpraxis auf höchstem Niveau sammeln können und wird unsere U19 in der kommenden Spielzeit mit Sicherheit verstärken.

Maurice ist im offensiven Bereich zentral flexibel einsetzbar und möchte mit der JSG Schwalbach eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen und maßgeblich seinen Teil dazu beitragen.

Herzlich Willkommen Maurice, wir freuen uns mindestens genau so wie du, dich nächste Saison im Trikot unserer JSG auflaufen zu sehen!


*Transfer News 2.0*
*Transfer News*

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/