2 minutes reading time (366 words)

Auswärtswochenende ohne Punkte

1. Mannschaft

SF Köllerbach – FV 09 Schwalbach 4:2

Die 1. Mannschaft muss die dritte Liganiederlage in Folge hinnehmen. Bei den SF Köllerbach verlor man mit 4:2.
Die Elf von Toni Jakic erwischte den besseren Start und konnte durch das 2. Saisontor von Kevin Folz mit 0:1 in Führung gehen.
Die Gastgeber konnten das Spiel jedoch in den kommenden Minuten durch einen Doppelschlag (33. + 36.) in ein 2:1 drehen.
Auf das Köllerbacher 3:1 (57.) fand der FV09 durch den 3:2 Anschlusstreffer von Justin Mayan (59.) zwar postwendend die passende Antwort, den sechsten und letzten Treffer des Tages erzielten aber wiederum die Hausherren: 4:2 in der 82. Spielminute.

Am Sonntag empfängt der FV09 den FV Bischmisheim, der ebenfalls mit 4 Punkten in die Saison gestartet ist.

Tore: Kevin Folz, Justin Mayan

Es spielten: Jan Philipp Greff, Alexandro Gallace (46. Marc Kraml), Kevin Folz, Colin Mathis, Nicolas Staub (57. Marcel Boschet), Jan Basenach, Jordy Hiry (46. Felix Martin), Niklas Cavelius (80, Argjend Bojku), Matthias Schaefer, Joshua Rupp (55. Luis Tull), Justin Mayan

2. Mannschaft

SV Düren-Bedersdorf FV 09 Schwalbach II 4:1

Ähnlich wie in der vergangenen Woche geriet das Team von Marco Lauer früh in Rückstand (4. Minute). Und auch wie bereits letzte Woche musste die Mannschaft aufgrund einer vermeintlichen Tätlichkeit früh in Unterzahl agieren: Dieses mal wurde Justin Philippi wegen eines leichten Schubsers in der 8. Minute mit der roten Karte des Feldes verwiesen.

Die Heimelf konnte in der 41. Minute das 2:0 erzielen, worauf Noah Eisenbarth mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 2:1 (45.) noch kurz vor der Halbzeit perfekt antworten konnte.

Die Gastgeber starteten jedoch furios in die zweite Halbzeit und konnten sich in der 48. Minute durch den Treffer zum 3:1 wieder eine Zwei-Tore-Führung erspielen.

Den letzten Treffer des Tages erzielte erneut der SVD zum 4:1 in der 88. Minute.

Tor: Noah Eisenbarth

Es spielten: Kim Leon Henning, Dennis Düpper, Moritz Hensel, Tobias Lindner, Jonas Schwarz, Luis Tull, Denis Bojku, Noah Eisenbarth (70. Nicolas Schwarz), Jordy Hiry (55. Bastian Vohwinkel), Justin Philippi, Argjend Bojku

Nachholspiel 3. Mannschaft 25.08.2022
0:7 Pokalsieg beim FSV Saarwellingen

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/