1 minute reading time (141 words)

+++ Absage AH-Vatertags-Turnier 2020 +++

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt uns leider keine andere Wahl und wir müssen unser diesjähriges traditionelles AH-Vatertagsturnier aufgrund der COVID-19-Pandemie zum ersten Mal in seiner Geschichte absagen. Das Turnier war seit Jahren fester Bestandteil im Spielplan vieler AH-Mannschaften und seit 2 Jahren war das Elfmeterturnier ein Anziehungspunkt für talentierte und auch nicht so talentierte Fußballer und Fußballerinnen. Im Moment ist weder abzusehen, wie sich die Lage weiter entwickelt noch können wir sicherstellen, dass die Einhaltung aller bis dorthin ggf. noch erlassenen Maßnahmen durch uns sichergestellt werden kann. Ob und in wie weit wir daher unser AH- als auch das Elfmeterturnier im Laufe der kommenden Monate nachholen können, das steht noch in den Sternen. Sobald wir genaueres wissen, lassen wir es euch wissen. Daher bleibt alle gesund, alles wird gut und wir sehen uns. Viele Grüße, Eure AH des FV 09 Schwalbach 

Abbruch der Saison 2019/2020
Lieferhelden Schwalbach helfen!

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/