1 minute reading time (247 words)

28.03.18 - Spielbericht AH-B Saarlandpokal Achtelfinale









SG HUBE - SG Schwalbach AH-B 1:4

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Abstimmung fanden wir vergangenen Montag Abend von Minute zu Minute besser ins Spiel und spielten uns immer wieder gute Torchancen heraus. In der 15. Minute traf dann Michael Ney zum 1:0 . Mit diesem Vorsprung im Rücken kamen wir besser ins Spiel, so dass erneut Michael Ney auf 2:0 erhöhen konnte. In der 2. Hälfte verlegten wir unser Spiel aufs Kontern und brachten den Gegner dadurch immer wieder in Schwierigkeiten. Einer dieser Konter führte dann zum 3:0 durch ein Eigentor des Gegners. Der kam kurz vor Schluss noch zum 1:3 Anschlusstreffer, doch nach einem erneut schön heraus gespielten Konter setzte Nico Granata den Schlusspunkt zum verdienten 1:4 Endstand. Das Team zeigte eine geschlossene und konzentrierte Mannschaftsleistung. Es ist zu erkennen, dass der Spaß am Gewinnen zurückgekehrt ist und auch der Wille sowie der Glaube daran, im Saarlandpokal weit zu kommen, wieder vorhanden ist.

Am Mittwoch den 04.04.2018 spielen wir nun in Schwalbach im Viertelfinale des Saarlandpokals gegen den SC Großrosseln, den wir als starken Gegner erwarten. Aber mit einer erneuten Glanzleistung unserer Elf und der Unterstützung der heimischen Zuschauer ist das Erreichen des Halbfinales durchaus möglich. 

Nachfolgende noch der Überblick der restlichen Spielpaarungen im AH-B Saarlandpokal:

...

Altherren-B Ü40 Saarlandpokal - Saarland – Altherren-B Ü40 - 2017/2018: Ergebnisse, Tabelle und Spielplan bei FUSSBALL.DE

Altherren-B Ü40 Saarlandpokal 2017/2018 im Saarland: Alle Ergebnisse, die Tabelle und der komplette Spielplan der Altherren-B Ü40 Saarlandpokal der Altherren-B Ü40 aus dem Landesverband Saarland bei FUSSBALL.DE
06.04.18 - Vorschau Spiele am kommenden Wochen
27.03.18 - Vorschau AH-Spiele im April 2018

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/