1 minute reading time (264 words)

09.04.18 - Spielberichte Aktive vom vergangenen Wochenende

FSG Ottweiler / Steinbach - FV 09 Schwalbach 2:1
Die geschlossene Mannschaftsleistung, die unsere Elf in den letzten Wochen stark gemacht hat, konnte man diesen Samstagnachmittag in Steinbach leider nicht feststellen. Wir nutzten unsere guten Torchancen nicht und so kam es, wie es im Fußball kommen muss: Als sich schon alle mit dem Unentschieden abgefunden hatten, wurden wir kurz vor Schluss bestraft und mussten den 2:1 Siegtreffer für die FSG Ottweiler/Steinbach hinnehmen.
Torschütze: Felix Martin

VfB Gisingen 0:3 FV 09 Schwalbach
Gegen eine ersatzgeschwächte Gisinger Mannschaft konnten wir ohne Probleme drei Punkte einfahren. Nicola Sorrenti sorgte mit zwei Treffern für den 0:2 Halbzeitstand zugunsten unserer 2.Mannschaft. Im weiteren Spielverlauf vergab unsere Elf mehrere hochkarätige Chancen um unsere Führung auszubauen. Letzten Endes gelang Mahmoud Alisa der Treffer zum 0:3 Endstand.
Torschützen: Nicola Sorrenti 2x, Mahmoud Alisa

SG Saarlouis-Beaumarais 4:1 FV 09 Schwalbach
Leider war am heutigen Sonntag gegen Saarlouis nichts zu holen. Wir hielten lange mit, am Ende ging uns dann aber die Puste aus und wir mussten uns geschlagen geben. Sehenswert war das Traumtor von Jonas Rupp.
Toschütze: Jonas Rupp

SV Düren-Bedersdorf 2 – FV09 Schwalbach 3 3:2 (Nachholspiel)
Bereits in den ersten 10 Minuten mussten wir zwei Gegentore hinnehmen und einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen. Lars Willmes fand nach schwachen 45 Minuten in seiner Halbzeitansprache scheinbar die richtigen Worte, denn in Halbzeit 2 gaben wir den Ton an und konnten durch einen von Yannik Lang verwandelten Handelfmeter auf 2:1 verkürzen. Nur kurze Zeit später jedoch wurde der Zwei-Tore-Vorsprung wiederhergestellt, als der Gastgeber auch unseren 3. Abwehrpatzer eiskalt zum 3. Treffer nutzte. Mit dem Schlusspfiff gelang uns noch 3:2 Anschlusstreffer.
Tore: Yannik Lang, Daniel Boschet

10.04.18 - Wochenvorschau
06.04.18 - Spielbericht AH-B Saarlandpokal Viertel...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/