1 minute reading time (235 words)

* Transfer Update *

Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhig war, was die Personalplanung angeht, können wir heute einen echten Coup vermelden ?
Es ist uns gelungen Matthias Schaefer vom Liga Konkurrenten SV Mettlach loszueisen und von unserem FV09 zu überzeugen 
Besonders unser Sportvorstand freut sich über diese Verpflichtung, da man sich in der Vergangenheit öfters die Zähne ausgebissen hatte, beim Versuch Matze nach Schwalbach zu lotsen.
Nach einem Tipp, dass in diesem Jahr vielleicht doch was möglich sei, konnte der Wechsel dann letztendlich eingetütet werden.
Matze war etliche Jahre für den FSV Hemmersdorf und nun 3 Jahre für Mettlach am Ball und bringt eine Menge Saarlandliga Erfahrung mit. Zudem weiss der Mittelfeld Allrounder wo das Tor steht und glänzt des öfteren auch als Vorbereiter.
Nachdem wir unsere Truppe meist mit jungen Spielern neu besetzen, bzw. diesen eine Plattform bieten in der Liga Fuß zu fassen, ist er mit nunmehr 31 Jahren (die man dem Sunnyboy keinesfalls geben würde) ein erfahrener Hase in dem Bizz, der mithelfen soll unsere jungen Wilden zu führen ???
Wir sind überzeugt mit ihm ein weiteres wichtiges Puzzleteil für unsere Mannschaft gefunden zu haben und haben keine Bedenken, dass er sich nahtlos ins Team einfügen wird.

Matze wir sind froh, dass wir dich endlich ab Sommer in grün-weiss sehn werden und heißen dich vorab Herzlich willkommen! ?
Auf eine geile Zeit beim geilsten Club der Welt

Trainer gesucht
*** Neuzugang 2. Mannschaft ***

Ähnliche Beiträge