1 minute reading time (187 words)

*Transfer News 2.0*

Nachdem wir euch letzte Woche unseren ersten Neuzugang, vorgestellt haben, wollen wir euch heute einen weiteren Spieler vorstellen, der ab Sommer unser Team verstärken soll.

Fabio Mahler, aktuell in Diensten des SV Mettlach, wird zukünftig versuchen frischen Wind in unsere Offensive zu bringen.

Er war in der Vergangenheit für den SC Reisbach recht erfolgreich vor der dem Tor und auch im ersten Jahr in Mettlach hat er gezeigt, dass er durchaus weiß wo das gegnerische Tor zu finden ist.

Jetzt möchte sich Fabio fussballtechnisch nochmal verändern und glaubt in Schwalbach dort das passende Umfeld zu finden.

Auch wir sind überzeugt, dass er uns gerade mit seiner linken Klebe, viel Freude bereiten kann. Mit Jungs aus Saarwellingen haben wir bislang fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht (Ein Gruß geht an unsere ehemaligen Jungs Dopa, Mike Nagel, Yannik Conrad, etc. raus) und auch aktuell gehören Kapitän Sebastian Köhler und Lukas Latz zu den Säulen unseres Teams. ??

Vielleicht kann auch Fabio sich positiv in diese Riege einreihen.

Wir jedenfalls wünschen ihm alles Gute und viel Spaß in unserem bunten Haufen 

Herzlich Willkommen beim FV09! 

*Kaderplanung 21/22* Die DRITTE! ;-)
Transfernews JSG Schwalbach

Ähnliche Beiträge