1 minute reading time (122 words)

* Personalplanung Update *

Auch heute wollen wir euch einen weiteren Transfercoup unseres FV 09 verkünden... ?

Marius Puhl (SF Rehlingen) soll kommende Saison eine tragende Rolle im zentralen Mittelfeld einnehmen und mit seiner Kreativität und Spielideen unser Spiel beleben. Marius gilt als absoluter Teamplayer und wird mit Sicherheit keinerlei Probleme haben sich in unsere "positiv bekloppte" Gemeinschaft zu integrieren.

Auch er war vom neuen Schwalbacher Trainer Sebastian Saia und seinem Konzept angetan und sieht eine Menge Potential in unserer Mannschaft, was ihn letzten Endes dazu bewegt hat ligaunabhängig ab Sommer das Trikot unseres FV09 zu tragen.

Die Freude über den eingetüteten Wechsel ist unserem Sportlichen Leiter Dominic Baldes sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben.

Marius, herzlich Willkommen in Schwalbach und auf eine spannende und erfolgreiche Zeit bei uns ? 

Spielbericht D1-Jugend
* Personalplanung Update *

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/