1 minute reading time (228 words)

Meisterehrung der Jugendmannschaften und Verabschiedung von Spielern/Trainern

Wie bereits im Vorfeld berichtet, konnten mehrere Mannschaften der JSG Schwalbach die Meisterschaft in ihren Klassen feiern. Am letzten Spieltag der Saison wurden an Pfingstsonntag die A1, A2 und B-Jugend vor ansprechender Heimkulisse für ihre Leistungen geehrt. Der Jugendleiter des FV09, Markus Däbritz, überreichte den Spielführerern ein Präsent.
Daneben hatten auch einige Spieler und Trainer der drei Aktivenmannschaften des FV09 Schwalbach zum (vorerst) letzten Mal ihren Auftritt im Jahnstadion. Neben den Trainern Felix Iman Hanisch (A-Jugend und 2. Mannschaft) und Nuccio Lacognata (3. Mannschaft) wurden die Spieler Sebastian Köhler, Marvin Thieser und Denni Borelli verabschiedet.
Dabei wünschten der 1. Vorsitzende (Uwe von dem Broch) und Vorsitzende des Spielausschusses (Kai Kammer) Felix Iman Hanisch bei seiner neuen Trainerstation beim SSV Überherrn alles Gute. Die Übrigen verbleiben in der FV09-Familie und werden sich hoffentlich in anderer Postion weiter engangieren.

Impressionen vom Bernd Wedig Geächtnis Turnier
Jugendmannschaften der JSG Schwalbach erringen Mei...

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://www.fv09schwalbach.de/