1 minute reading time (163 words)

Lenny Louis wechselt zum FV09

416125145_1097683604918382_662403254720014998_n

Servus liebe grün weißen Anhänger,

auch im neuen Jahr geht es munter weiter mit der  Vorstellung unserer Neuzugänge für den kommenden Sommer.

In Schwalbach sind wir immer äußerst froh, wenn junge Spieler ihren Weg zu unserem FV09 finden, um mit uns gemeinsam den nächsten Schritt ihrer fußballerischen
Laufbahn zu gehen. Wenn es sich dann sogar um einen Rückkehrer handelt, macht uns das besonders stolz. 💪

Dementsprechend sind wir sehr froh, dass der 18 jährige Lenny Louis sich trotz mehrerer Optionen dazu entschieden hat, zukünftig wieder für uns zu spielen.

Der schnelle und laufstarke Offensivspieler kickte bereits in Kindertagen in unserer Jugend, eher er dann bei der SV 07 Elversberg und der Hertha aus Wiesbach
weiter ausgebildet wurde. Dort spielt er aktuell für deren U19 und konnte bereits ein paar Mal Saarlandliga-Luft schnuppern.

Wir hoffen, dass er sich bei uns wohlfühlt und unserem Angriff frische, jugendliche Impulse geben kann. 

Auf  diesem Wege sagen wir lieber Lenny: 

Herzlich Willkommen zurück!💚🤍

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit ✌🏼 


Lebenslang grün-weiß 💚🤍

Jannik Theobald wechselt zum FV09
Jahresrückblick unserer GloryDritt

Ähnliche Beiträge

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.fv09schwalbach.de/