1 minute reading time (150 words)

Danke Rainer

Und weiter geht's mit den Personalplanungen ...

Bei der 3️⃣.Mannschaft wird es eine Veränderung auf dem Trainerstuhl geben, denn Rainer Müller wird sein Engagement mit sofortiger Wirkung beenden!

Aber keine Angst, er bleibt dem Verein in anderer Funktion erhalten und wird somit auch weiterhin dem FV 09 die Treue halten! ?

Rainer, der vor zweieinhalb Jahren in die Fußstapfen seines Vorgängers Lars Willmes trat, führte die Glory Dritt in der Kreisliga A Prims auf Platz 7 (18/19) und Platz 6 (19/20).

Seinen Nachfolger, der die Übungsleitung bereits für die restliche Saison 20/21 übernehmen wird, werden wir in den kommenden Tagen hier gesondert vorstellen.

Wir sagen DANKE für einfach alles in den vergangenen zweieinhalb Jahren - besonders aber für Dein Engagement, mit dem Du Dich unserer Elitetruppe gewidmet hast!

Wir sind froh, dass Du auch weiterhin der FV 09-Familie erhalten bleibst!

Lebenslang grün-weiß! ? 

*Transfer News*
*Kaderplanung 21/22* Die ZWEITE

Ähnliche Beiträge